Ab dem 16.8.2023 findet Ihr uns an der Gewerbestrasse 7 in Reichenburg direkt neben dem Migros. Wir freuen uns euch wieder beraten zu können. Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter der Tel. 055 442 28 01 melden.

Sportliche Grüsse euer Brotzer Sport Team


Laden schliesst in Tagen Std. Min. Sek.

Langlauf

WIR MÖCHTEN UNSERE BEGEISTERUNG FÜRS LANGLAUFEN MIT IHNEN TEILEN!

Der Langlaufsport hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Für die Fitness und Ausgeglichenheit des Körpers ist dies eine der effizientesten Sportarten. Bei Brotzer Sport seid ihr an der richtigen Adresse für kompetente Beratung und Service. Der Inhaber David Brotzer ist im Weltcup für die finnische Wachsfirma Start als Servicemann tätig. Er betreut die wichtigsten Events (Weltcup Davos, Tour de Ski, WM). Lassen sie sich von seinem Know How beraten! Ob Anfänger oder fortgeschritten das Material muss auf den Läufer abgestimmt sein, damit es richtig Spass macht.


Langlauf ist Passion und Leidenschaft!

SAISON MIETPREISE 2020/21

Skating

Skating Set                      CHF 350.–

Performance                   CHF 450.–

Neu (auch Miet/Kauf)    CHF 450.–

Classic

Allround                           CHF 350.–

Performance                   CHF 350.–

Neu (auch Miet/Kauf)    CHF 390.–

Kinder

Kinder Set bis 110cm       CHF 100.–

Kinder Set bis 160cm       CHF 150.–


Langlauf Service

Universalschliff
Universalschliff 55.-
Rennschliff
KV1 für kalte Verhältnisse mit WC Grundpräparation  CHF 80.-Universal Rennschliff mit Weltcup Grundpräparation  CHF 80.-

D30 Rennschliff grobk. - feucht Grundpräperation       CHF 80.-

D50 Rennschliff nasse Verhältnisse WC Grundp.           CHF80.-

Langlaufworld

Unser Shop speziell für den Langlaufsport! Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle für kompetente Beratung und Service rundum diese skandinavische Wintersportart. Hinter langlauf-word.ch steht David Brotzer - als professioneller Service-Experte für die finnische Wachsfirma Start betreut er alle wichtigen Langlaufevents. Er ist als Servicemann bei den wichtigsten Anlässen im Weltcup vor Ort. Vom Weltcup in Davos, Tour de Ski und den Weltmeisterschaften setzt START auf sein Know HOW!.